• Elisabeth

Klienten Bericht nach RH

Nach der Rh Sitzung hatte ich ein sehr angenehmes Ruhegefühl im ganzen Körper, nicht nur der Körper als physische Gestalt, sondern die gesamte Persönlichkeit, das ganze Sein.

Ich wurde umhüllt von einer enormen alles erfassende Ruhe, mit Begriffen ausgedrückt, die alles umfassende Quelle/Matrix/das Feld, nicht nur mein Körper, meine gesamte Wahrnehmung wurde durchdrungen. In meinem Bewußtsein spürbar anwesend war auch das Anschließen an mein großes Ich, den nicht physischen zentralen Teil - in so einem Zustand war ich am Abend und die nächsten Tage und so ist er als Erinnerung hier.

Es war für mich die bisher nicht gekannt höchste Stufe des Einklangs mit meinem ICH bis auf ein vor Jahren erlebtes Einheitsgefühl mit Allem Was Ist.

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon